Demirdag Facility Management: Ihre Immobilie in sicheren Händen
Wir stehen für Kompetenz, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit - DAS ist ihr Vorteil.

Wer auf unser Unternehmen setzt, erhält ein perfektes Ergebnis auf Basis jahrelanger Erfahrung und fachlicher Qualifikation.

Wir stehen für

Qualität
und saubere Arbeit - Das steht für uns an oberster Stelle! 
Dies erreichen wir durch den Einsatz von modernen Geräten und Maschinen und durch die Verwendung von qualitativen und hochwertigen Reinigungsmitteln,  genauso wie durch kompetentes Wissen bei kleineren Reparaturen.

Pünktlichkeit
Wir arbeiten zuverlässig und pünktlich. Termine werden eingehalten.

Gespräche
Das persönliche Gespräch mit Hausverwaltung und Hausbewohnern ist uns sehr wichtig. Nur so kann eine gutes Miteinander funktionieren.

Preise
Wir unterbreiten Ihnen faire Angebote, um viele Zusatzrechnungen zu vermeiden.

Kontrolle
Eine Leistungskontrolle ist für Sie und uns wichtig. In den von uns betreuten Objekten ist das LV ausgehängt. Dort werden alle von uns erledigten Arbeiten abgezeichnet
Demirdag Facility Management
Inhaber : Burak Demirdag
Neusser Str. 379
50733 Köln
© 2016 DEMIRDAG FACILITY MANAGEMENT